Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TAY HO BISTRO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 405 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei TAY HO Bistro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Jun 2026 um 21:02 Ich habe etwas rundes aus Metall in meinem essen gefunden :/ an sich wahr das Essen lecker aber das rostige Metall etwas hat mir den Appetit verdorben:(
3 Mai 2026 um 18:39 Das war extrem schlecht! Die SUPPEN!!! haben im Transportbehälter des Lieferanten GELEGEN und sind ausgelaufen! Das ist ein Unding für 20!!!!!! Euro!
6 Apr 2026 um 16:56 Essen kam super schnell und heiß an und hat sehr gut geschmeckt.
7 Mär 2026 um 19:43 wie immer schnelle Lieferung und essen gut, allerdings die letzten 2 Male etwas zu ölig, ansonsten Top
9 Feb 2026 um 9:07 Es war sehr lecker.
16 Jan 2026 um 23:26 Super lecker! Vielen Dank