Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei TAY HO Bistro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Angelinaceline
7 Jun 2026 um 21:02
Ich habe etwas rundes aus Metall in meinem essen gefunden :/ an sich wahr das Essen lecker aber das rostige Metall etwas hat mir den Appetit verdorben:(
Alexander
3 Mai 2026 um 18:39
Das war extrem schlecht! Die SUPPEN!!! haben im Transportbehälter des Lieferanten GELEGEN und sind ausgelaufen! Das ist ein Unding für 20!!!!!! Euro!
Johanna
6 Apr 2026 um 16:56
Essen kam super schnell und heiß an und hat sehr gut geschmeckt.
P
7 Mär 2026 um 19:43
wie immer schnelle Lieferung und essen gut, allerdings die letzten 2 Male etwas zu ölig, ansonsten Top
der
9 Feb 2026 um 9:07
Es war sehr lecker.
Silvia
16 Jan 2026 um 23:26
Super lecker! Vielen Dank